ÜBER MICH

Ich heiße dich herzlich willkommen hier in meiner Online-Werkstatt. Vor langer Zeit habe ich mein Handwerk bei der Firma Königs Reitstiefel erlernt und mich nach meiner Ausbildung zum Reitstiefelexperten selbstständig gemacht. In all den Jahren bin ich bei allen namhaften Herstellern in sämtlichen Ländern in der Produktion gewesen, um mich permanent weiterzubilden und Kontakte zu knüpfen. Heute bin ich mit allen Firmeninhabern befreundet und komme somit an alle Materialien heran. Das Thema Reitstiefel ist sehr individuell, jeder Reiter ist anders, mit unterschiedlichen Beinen und Bedürfnissen. Deswegen braucht es hier unglaublich viel Erfahrung, welche den meisten Schustern einfach fehlt. Reitstiefel sind nicht gerade billig und deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diese so lang wie möglich am Leben zu erhalten. Ich konnte schon tausenden Reitern helfen und freue mich, wenn ich auch dir helfen kann.

Dein Reitstiefeldoktor,
Pascal Everhardt