Versandprozess
Die Versandadresse und alle wichtigen Informationen erhältst du direkt nach deiner Bestellung per E-Mail. Solltest du die E-Mail nicht im Posteingang finden, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Da ich pro Woche nur eine begrenzte Anzahl an Aufträgen annehmen kann, bitte ich dich dringend, deine Reitstiefel auch tatsächlich zu versenden. Ansonsten wäre es unfair gegenüber anderen, die wegen des erreichten Auftragsvolumens diese Woche leider nicht mehr bestellen können.
Wichtige Hinweise zum Versand:
-
Bitte entferne alles, was zusätzliches Gewicht hat (z. B. Fuß- oder Stiefelspanner), bevor du die Stiefel versendest.
-
Verwende nach Möglichkeit einen möglichst kleinen Karton, idealerweise einen Reitstiefelkarton.
-
Lege einen Zettel mit deiner Bestellnummer in das Paket.
Versand:
Du kannst das Paket mit jedem Versanddienstleister (z. B. DHL, DPD, Hermes, UPS, FedEx) an meine Partnerspedition schicken.
Bewahre den Versandbeleg mit der Sendungsnummer gut auf.
Ich melde mich bei dir, sobald ich deine Reitstiefel erhalten und überprüft habe.